Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So. Am Fr mit der Mone mal drüber geredet, dass ich unsre Beziehung zur Zeit kacke find. Hab drüber geredet und sie hat viel geheult. Dann ham wa uns dazu entschlossen, mal zwei Wochen Pause zu machen........die zwei Wochen ham eben angefangen......

Hätt nich gedacht, dass es mir so sehr weh tun würd, sie so weinen zu sehn

Bin jetzt fix und alle. Brauch Ruhe
2.4.06 08:56


Werbung


War heut n richtg schöner Tag

Inner Schule Cisco-Arbeit geschrieben.....100%!!! Geilomat!
Dann später im Router programmieren hab ich mal zur Abwechslung alles geblickt! Ohne n Thomas hätt ichs aber nich so hinbekommen! Hat mir echt superlieb geholfen!

Dann war ich noch vorhin mit Volker und Kühner Billiard zocken im Casa. Ich sag nur: Volker top, Kühner flop! Iss mir wieder voll auf die Eier gegangen mit seinem gelaber vom FCB durch die Rot-Blaue Brille!!! Egal. Nachdem er zwei Spiele verloren hatte, hatte er keine Lust mehr. Typisch. Von mir aus kann er mitm Gesicht in nem Kuhfladen ersticken.

Casa war voll mit Bullerei aus Bruchsal. Da geht einer in Rente und hat da ne Party geschmissen *gg* die ham uns immer nach Regeln von Billiard gefragt!!! Wie geil! Echt!

Dann noch vorm Volker seinem Heim n bischen gequatscht über dies und das. Hat mal wieder richtig gut getan mit jemandem über alltägliches zu reden, der nich grad andre Sachen im Kopp hat und auf der gleichen Wellenlinie liegt. Hab genau das gebraucht.......

Nun noch mitm Alex quatschen und unsre Beziehung n bischen aufpeppeln ich versuch mich auch zusammenzureissen
4.4.06 22:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung