Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WE war ruhig aber schön.

Am Fr zu ihr gefahrn, n Bischen bei ihr rumgeflackt und dann ins UV. War aber kacke da. Also warn wa um zwölfe wieder surugg. Auch gleich bei Findet Nemo eingepennt *g*

Samstach sind wa zu mir und ham n Filmtag gemacht. Erst mal HDR II und später noch Vermächtnis der Tempelritter und Sieben.

Dann wieder inne Haia

Und Sonntags isse dann schon wieder gegangen

War wirklich sehr, sehr schön wieder wie jedes WE mit ihr

Heut Schule. Und endlich mal wieder die Porst Iss mir schon wieder gleich in den ersten Minuten aufn Sack gegangen! Wär fast geplatzt!!!! Die Andren konnten nur noch lachen......find die nich wirklich zum lachen
Und morgen die ersten beiden Stunden wieder! OMG! Da kratz ich ab!

Nacher geh ich auf Vereinssitzung. Bin schon wieder voll verschwitzt. Scheiss Wetter! Duschen tu ich morgen früh. Hau mir jetzt grad n frisches Shirt drüber.
4.9.06 18:16


Werbung


Bei Pat gestern wars ok. Aber ziemlich langweilig. War um einse schon da und erst um zehn daheim oder so

Hab eigentlich nur mit Stefan geredet. Die Andren hatten entweder keine gescheiten Gesprächsthemen oder sogar gar keine

Heut gammel ich mal wieder nur hier dumm rum und hab nix zu tun.
Hab schon Kaufvertrag kopiert und mal alle Befehle von C++ aufgelistet vor Langeweile.

Sitzung am Mo war gut. N Haufen Termine gesetzt. Und der Heißler hat sich die ganze Sitzung drüber lustig gemacht, dass ich meinen Geb vorfeiere. Kamen immer solche Sprüche wie:

"Hey, wir müssen noch nen Meisterschafts-Vorfeier-Termin machen"

Nuja, war lustig.

noch zwei Tage und dann iss WE. Kanns gar nimmer abwarten *lol*
6.9.06 11:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung