Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also, ganz kurz: WE war sauschön, echt! Warn was trinken, ham TV geguckt, warn aufm Motoballplatz und Eis essen. Alles wunderbar ^^

An ihrem Geb warn wa im UV. War au ganz ok. Nur wurden wa von so n paar Assis dumm angelabert und sind dann nach Ettlingen gegangen. Da ham aber schon alle zu gemacht. Also sind wa heim.

Gestern Geb vonner Kat gefeiert. War au schön. Maik und Steffi ham uns gleich mal zu Steffis Geb und zu Silvester eingeladen. Werden wa wohl hingehn.

Bin total am Arsch -.- gleich geh ich erst mal auf die Urnenbeisetzung von meiner Tante. Hab richtig bammel davor meinen Pap heulen zu sehn.......freu mich schon wieder auf daheim und mein Bobbele.......
3.11.06 12:24


Werbung


Eben nen neuen Bereich gemacht. Werkstadt. Da mach ich Foddos von allem rein, was ich so mach. Also, wenn ich mal wieder was male oder wenn ich was bastle. Demnächst kommt noch die rote Unterbodenbeleuchtung von meinem Bett und mein Chupa-Chups-Dosen-Licht *g* wenn ich mich mal aufrappeln kann

Hatte ja die ganze Woche "frei". Mo, Di Schule. Di dann zur Beere und mit Verwandtschaft Kuchen gegessen. War ja ihr Geb. Aber natürlich hat sie total vergessen mich vom Bhf zu holn -.- hat mich tierisch angekotzt. Vor allem, weil ich pissen musst wie sau!!! Egal. Später sind wa dann ins UV. War schön da. Getränke günstig, Musik gemischt.....wurden sogar von Ka-Nightlife fotografiert ^^ hier

später wurden wa dann angepöbelt und sind gegangen. Wollten noch nach Ettlingen. War aber alles schon zu also heim.

Mi dann.....ähm......keine Ahnung :D ah, doch, heim gefahrn um mit Kat reinzufeiern. War au schön. N haufen Scheiß mit Pat und Kat gemacht bis Pat geheult hat :D also, vor Lachen. Do dann richtig gefeiert. Mone war au da. Hat Beere ziemlich.....nuja....verunsichert. Maik und Steffi ham uns zu ihrem Geb und zu Silvester eingeladen *freu* endlich mal wieder was mit den beiden machen
Freitag dann Beisetzung und ...... keine Ahnung *lol*. Gestern nomma Gottesdienst und mit Family im Pub in Speyer. Heut nen ruhigen gemacht.

Schönes, langes WE!!! Wirklich absolut schön! Freu mich schon aufs nächste *gg*

Hab nur an Maik und Steffi gemerkt, dass ich von vielen nimmer so viel hör....und viele warscheinlich au net von mir.....bin einfach in letzter Zeit sau selten daheim am PC und bin meistens unter der Woche zu sehr am Arsch um noch was zu tun....

ABER AN DIESER STELLE GRÜß ICH MAL ALLE DIE ICH LÜB HAB ABER ZU SELTEN SEH!!!!! Zum Bleistift:

Anne, Tanja, Jan, Alex, Jens, Volker, Jägger, Maik, Steffi, Heiko, Kuschel, Irina........und alle, die ich vergessen hab

Die meisten werdens wohl eh net lesen.......trotzdem: hab euch lüb :-*
5.11.06 20:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung