Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bielefelder Forumtreffen

Am Samstag wollten Cabal, CC, Beere und ich als Überraschungsgäste aufm Bielefelder Forumtreffen auftauchen. Hat mich einige Überwindung gekostet nich mal hier von der Planung zu erzählen *g*

Los gings für uns um 11.45 Uhr als wir in Richtung Bahnhof liefen. 12.35 Uhr warn wa dann in Karlsruhe. Ok, was nu? CC kommt in ner Stunde und Cabal holt uns dann. Na gut, gehn wa zum McFress. Da rumgesessen, was getrunken, gegessen, geraucht. Dann aufm Gleis aufn CC gewartet.
Als er da war ham wa auf unsre Mitfahrgelegenheit gewartet....und gewartet.....und gewartet..... CC hat ihn dann mal angerufen

"Hey, Thomas, wo bist du denn?"

"Wo soll ich denn sein? Im Bett natürlich!"


Toll! Nuja, 45 min Später war er da. Nach nem Tankstop und ner Auffüllung der Verpflegung (Zäpfle) gings weiter. Auf der Fahrt haben sich meine Zähne als Flaschenöffner mal wieder bewährt *gg*. Unterwegs mussten wir ca alle 100km ne Pinkel- und Raucherpause machen.
In Bielefeld sind wa erst mal ne Weile umhergeirrt bis wir das Black Rose gefunden ham. Scheiss Map24!
Joa, 18.02 Uhr sind wir dann als erste einmarschiert! Gleich auf die Couch verzogen. Cabal und CC mitm Rücken zur Tür.

Kurz danach sind Hater und Petzi gekommen. Natürlich ham sie uns nich erkannt. Ich dann:

"Klar, dass sie mich nicht erkennen. Sie sicherlich auch nicht" (zeig auf Beere)
"Und ihn auch nicht" zeig auf CC
"Aber wenn er sich umdreht" (zeig auf Cabal) "dann wissen sie, wer wir sind"


Cabal dreht sich um. Solche doofen Gesichter hab ich schon lange nimmer gesehn :D Saugut!

Langsam sind dann alle eingetrudelt.....hab endlich mal Jana und den stillen Heier kennengelernt! Bei Tom hab ich mich für die Niederlage im Billiard von vor zwei Jahren revangiert (an dieser Stelle danke annen Maggus ). Und später auch beim Böckle im Kicker. Ein unglaublich dramatisches Match bei dem sich die beiden Kontrahenten komplett verausgabten!

Obwohl Beere und ich jedes Mal alleine sitzen gelassen wurden ham wir uns doch auch gut unterhalten. War n schöner Abend. Bei der Foto-Love-Story ham wir uns n Bisserl schwer getan, war aber au lusitg.

Die Heimfahrt war......naja......schwierig.....50 km vor Kassel war ich der einzige, der noch wach war :D eigentlich wär ich bis FFM durchgefahrn, aber durch ne Baustelle und mangelnde Ausschilderdung warn wa zeitweise nach München unterwegs *g*. Das hat mich dann so gestresst, dass ich ne Pause machen wollt.
Kurz vor FFM kam dann von der Dame:
"Ich hab Bauchschmerzen! Kannst du die nächste mit Klo anhalten?"
ich: "Musst du kacken?"
Dann hat sie genickt. 10km vor FFM dann nomma an nem Rastplatz mit ToiToi angehalten *g*
8.38 Uhr warn wa sicher daheim nachdem wir n CC noch in Bruchsal abgeladen ham.

Besten Sätze:
Cabal: "Da warst du schon lange nicht mehr weg"

CC: "Die fahrn nicht weg. Ohne uns haben die nämlich keinen Spaß!"

Heier: "Und dann das komische U-Boot-Zeug, das nach Bitterlemon schmeckt!"

Böckle: "Die lassen dich hier in Bielefeld und keiner kennt dich! Was machste denn dann? Dann musst du hier in Bielefeld elendig verrecken!"
darauf Heier: "Das ist aber kein schöner Tod!"


An dieser Stelle nomma danke annen Cabal, dass er sein Tourmobil zur Verfügung gestellt hat und rübergefahrn ist, annen Hater und an Petra, weil sie sich so lieb um uns gekümmert ham, an Beere, die mit aller Kraft versucht hat wach zu bleiben dass ich net einschlaf und an alle, die da warn und für Stimmung gesorgt ham!
4.12.06 08:07


Werbung


<< Hab bei "Ich" noch n paar Testergebnisse zugefügt >>
4.12.06 14:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung