Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*loooooooooooooool*

ich krieg mich nimmer :D:D:D so ein Depp!!!! Unser Megaspastie hat wieder nen total intelligenten Satz abgelassen. Wir ham grad über Poker geredet. Da kommt er die Teeküche rein und meint:

"Ich hab daheim ein Poker-Spiel.........."

keiner sagt was

".......mit Chips!!!!"

der zweite Kommentar war eigentlich noch dümmer als der erste unnötig......toll, er hat daheim ein Poker-Spiel! Warscheinlich auch noch Rommee und Skat! Depp!
2.2.07 11:23


Werbung


Gestern warn wa bei Manu.....und ihr "Neuer" war au da. Der iss voll in Ordnung. Berliner *g* also, ursprünglich. War lustig. Cuba Libre und Bier getrunken.
Beere war irgendwann müde und wir sind heim. Keine Ahnung wann das war.

Dann heut noch bei ihr geputzt und einkaufen gegangen.


Bin jetzt grad voll am Arsch. Nich körperlich......vom Kopp her......komm mir irgendwie alleingelassen vor. So richtig einsam. *seufz*

Aber ich freu mich auf nacher. Halb zehn Medici hab zwar kein Geld, werd aber au net viel trinken.

So far.....
3.2.07 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung