Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geb war ok, aber nix Besonderes....hab mich mitm Stefan an Grape, Corona, Jägermeister und fliegendem Hirsch gütlich getan Bissl gemexxelt und viel SingStar gespielt joa....um vier dann daheim gewesen.
Maik hats Schlafzimmer vollgekotzt *gg* so ein Depp..... *lol* Steffi war stinksauer!

Heut werd ich wohl nix mehr machen......iss jetzt zu spät.....um drei wär noch gegangen aber nu nimmer.....
Noch Lost gucken mit der Kellerfraktion. Und Kippen für morgen stopfen. Dat wars. Später noch Face Off gucken und The Crow.

Salu
1.4.07 18:50


Werbung


Gestern mal wieder Shrek geguckt und festgestellt, dass er mir besser gefällt als der 2er *g* danach noch bei Face Off reingeschaut und fünf vor zwölf inne Haia. Wollte noch The Crow gucken aber dann doch keine Lust mehr über gewesen.

ICH GEH NIE WIEDER SO FRÜH INS BETT!!!! Nur Kacke geträumt! Bestimmt 4 Mal aufgewacht von solchen beschissenen Träumen!!!!! Argh!!!! Die schwirren mir jetzt wieder n ganzen Tag im Kopp rum!!!! Zum Kotzen! Nuja, vielleicht lags auch am Vollmond. Glaub ich aber net. Bin da normalerweise net so anfällig drauf.

Heut mach ich lang, dass ich morgen früher gehen kann zum Zocken *gg*
Um drei kommt Norman. Dann fahrn wa nach Phili. Wird bestimmt lustig
2.4.07 06:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung