Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jup! Vom A5 wieder daheim. Hätt im Vorraus länger gerechnet, war aber gut so.

Kamen reingestiefelt. Da seh ich einen. Denk noch, der sieht aus wie der Geigges (Gangster-Hip-Hopper vom BK). In voller Gothic-Montur. Dann läuft er an mir vorbei und: ER IST ES!!!! BOAH!!!! Meine Fresse! Auf Arbeit das erste Mal seit drei Jahren wieder mit ihm geredet und schon sieht man sich mit völlig verändertem Style im A5......bin immernoch geschockt.

Gestaltet war der Dome irgendwie komisch. War ja eigentlich Gothic-Party. Dann hingen Flaggen von Linkin Park, Offspring und Iron Maiden rum. Und aufm Plateau warn Mittelaltersachen (Harnische, Schwerter, Helme, Schilde etc) ausgestellt. Also Mischmasch. Und so war auch die Musik. Wenig Gothic und ab 1.15 gar keiner mehr. Nur noch Rock, NuMetal und Crossover. Enttäuschend eigentlich für so n Event......nujo, war trotzdem ok. Ham kräftig mitgegröhlt *lol*

Wer iss wohl gleich am Anfang reinmarschiert? Genau! Bin dann zu ihr hin und hab n paar Takte mit ihr geredet. Immernoch total....nuja....hört sich krass an aber triffts am besten: kalt.
Später nomma mit ihr geredet und anscheinlich iss nix. Dann iss gut. Denn die Freundschaft liegt mir sehr am Herzen. Mag einfach, dass es so wird wie vorher......

Vor dem Gespräch hatte ich schon n Bischen Herzstechen. Aber danach wars weg.Will einfach net, dass das, was war alles kaputt macht.

Dann noch mitm Geigges gelabert. Man, der hat sich übelst verändert. Iss aber noch viel vom alten Ich hängengeblieben.

Hab noch Christine gesehn. Hat mich aber net gehört als ich ihr nachgerufen hab. Wär der Gollo dabeigewesen hätt ich ihr nich nachgerufen.....
Nachm A5 warn wa noch im McDoof. Wer steht nebendran? Christine! Richtig schön, aber nur kurz, gequatscht und Handynummern ausgetauscht. Vielleicht seh ich sie ja demnächst nomma....wer weiss.

Und nu daheim. Fünf vor sechs wieder raus -.- nujo, werds überleben. Morgen mit Jasmin, evtl Meike und unwarscheinlich Norman treffen. So oder so wirds lustig

So far......good night good fight
1.6.07 02:13


Werbung


Müüüüüüdäääääääääää! Mag jetzt heim, mich in die Wanne legen und gemütlich einschlafen......

Aber heut Abend gehts ja weiter mit Jasmin, Meike & Norman.....

Hab ich schonmal gesagt, dass ich kein Alkohol mehr trink? Boah, von den letzten beiden Malen weiss ich nimmer, was ich mit anderen geredet hab. Und das, was ich noch weiss.......nuja......iss zum An-den-Kopf-haun *g*
Wollt ja eigentlich nur Aquacoff trinken. War aber so teuer

Werd heut wohl schon gegen zwei gehn, denk ich. Bin ich zwar wieder ne halbe Stunde im Minus aber egal. Das brauch ich heut.
1.6.07 08:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung