Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah......mehr als tot...........bin jetzt endlich daheim vom Norman. Hab uns ca acht Stunden mit Magic beschäftigt *lol* so richtig wie früher saugeil!
Später kam dann noch Decker leicht besoffen vorbei. Hat sich kaum geändert *gg* war echt lustig!

Nu erst mal Fenster zu, dass ich die Vögel nich hör, Vorhänge zu, dass das böse, böse Licht draussen bleibt und n Film reinhaun zum Pennen
1.7.07 05:17


Werbung


So, mal n ganz kurzen Bericht vom Turnier:

Wetter
gut

Location
Saugeil! Hat sich die PW mal wieder nich lumpen lassen. Mit Sandstrand, Planschbecken, Sonnenliegen, Beachvolleyballfeld, ner riiiiiiiiiiiiiiiiesen Auswahl an Essen, Cocktailbar ect pp....und alles um sonst für jeden, der kam!!!

Stimmung
Ebenfalls sehr sehr gut. Alle warn super drauf und ham dumme Sprüche gerissen

1. Spiel
Ham wa gegen die Prego gespielt. Letztes Jahr warn sie dritter und wir ham 4:1 gegen sie verloren. Aber nicht dieses Jahr. Ein solides 1:1 iss dabei rausgekommen

2. Spiel
BZ2.........die schlechteren Azubis von der PfalzWerke. 3:0 ham wa sie zerstört *lol*

Viertelfinale
Nuja, wir wussten vorher, dass das Spiel hart wird. Gegen Voltaris. 2. im Vorjahr. Wir hatten keine Chance. Kein Ball kam an jeder war zu 100% gedeckt......5:0 ham wa verloren sie wurden am Ende 2.


Heut hab ich mir meine Zeugnisse abgeholt. Schulzeugnis iss ok. Aber die Noten von meiner Präsentation und dem Fachgespräch????? Meine Fresse, die Fucker! Ham gesagt, war ne ordentliche Leistung und geben mir nur ne drei jeweils! Tzes! Und der Scheiss Relilehrer kotzt mich au an! Zwei Jahre lang ne eins und nu ne drei so ein Sack!

Sou, ich schaff mal noch n Bischen was und hau dann ab richtung Heimat und hoff, dass die DB bei meinem Zug nich streikt
2.7.07 16:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung