Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gäääääähnz* gestern bin ich daheim geblieben vonner Arbeit. Mir gings ja nich gut....

Hab dann viel geschlafen daheim, PSP gespielt, gelesen etc....

So gegen acht hab ich Mone besucht im Windsor und ihr die CDs vorbeigebracht. Janine und Sabrina warn au da -.- hab nur mal hallo gesagt und das wars. N Gespräch mit denen anzufangen war mir zu dumm. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nach zwei Bier und nem guten Gespräch bin ich noch kurz zu Pat. Auch mit ihr hab ich fein geredet ^^ ham mal wieder Geständnisse ausgetauscht *lol*

Dann zum Norman und n paar Runden gezockt....bis zwei oder so. Und er hat mich gnadenlos fertiggemacht meine scheiß Hurendecks hams mir gestern nich leicht gemacht. Die Pisser Nur kacke gezogen (von einem Spiel abgesehn)

Vielleicht wirds ja das nächste Mal besser

Und heut Nacht zwar kurz geschlafen aber sehr gut und n Scheiß geträumt!!!!!! Gibts ja gar net!!!! Von Norman, Anne, Volker und dem Berufskolleg!!!!! Meine Fresse......
1.8.07 08:27


Werbung


Juhu, ich hab wieder n Knubbel am Arsch -.- war heut Morgen schon drauf und dran daheim zu bleiben bzw. zum Doc zu gehn.
Aber mum hat mir die Salbe von letztem Jahr rausgekramt. Hab ich mir draufgemacht und nu tuts wenigstens nimmer so arg weh.
Wenn er bis heut Abend größer ist, geh ich gleich zum Arzt. Soll er ihn gleich wegschnibbeln, bevor er wieder so groß iss wie letztes Jahr

Um 0:40 hat Mark angerufen *lol* der Depp! Nachdem wir ne viertel Stunde getelt hatten meinte er: "Musst du morgen arbeiten?" Ich: "Haja, du Depp!" er: "Achso, stimmt, du hast ja gar kein Urlaub! Oje, hab ich dich aufgeweckt? Ich merk grad erst, dass es schon spät ist!"
So ein Hans ^^
2.8.07 08:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung