Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sodele. Mal wieder totmüde. Kann einfach nimmer schlafen....zum Kotzen!

Am WE nix besonderes gemacht. Nur mal dem Norman seine Karten vorbeigebracht, Fußball geguckt und gestern mit Mone Film geguckt.
Gestern war aber sehr lustig ^^ viel gelacht und Scheiß gemacht *g*
"Du bist doch dumm wie ne Nuss!"

"Ich bin keine Nuss!"

"Nein, aber dumm wie eine!"


dazu noch Burger und Kuchen gefuttert! Sehr fein freu mich schon aufn Sonntag (wenn ichs hinkrieg Karten zu reservieren)

Heut sind die neuen Azubis da. Bin ich mal gespannt. Sehen aufn Foddos schon recht seltsam aus -.-
3.9.07 08:29


Werbung


Boooooaaaahhhhhhh!!!! Gestern die Mörder-Besprechung gehabt.

Um eins hat die Teambesprechung angefangen. Kurz nach halb kam der Beyer (Firmenchef) dazu. Um zwei erhielt er das Wort. Er meinte, er wolle über die neue Betriebsvereinbarung reden, die jeder als Mail erhalten hat und hoffentlich auch jeder gelesen hat. Öhm.....welche Mail???? Egal. Hab mal nix gesagt.
Im Laufe des Gesprächs hab ich mitgekriegt, dass es drum ging, dass das ganze NOC Bereitschaft macht ab dem 1.10. Aber war mir dann eh recht egal, weil ich dachte, es geht mich eh nix an weil 1. kein Handy, 2. kein Labtop, 3. kein Werkzeugkoffer, 4. keine Ahnung.
Irgendwann hieß es dann, dass 4 Leute BD2 machen. Svenja meinte, wer der 4. sei. Da guckt mich der Beyer an und sagt:

"Der Herr Hirsch!"

SCHOCK HOCH 10!!!!
Hab ihn dann gefragt, wie ich das ohne die oben genannten Utensilien machen soll. Meinte er

"Haben sie das nicht? Ich dachte, das hätten sie alles!"

ich

"Witzig. Woher soll ich das denn haben?"

Auf jeden Fall krieg ich das jetzt alles. Ausserdem müssen wir alle bis Oktober noch zich Schulungen machen.....supi! Nächste Woche gleich 3!

Dann kam der Bereitschaftsplan......juhu......hab Oktober eine Woche, November eine Woche und Dezember zwei Wochen......EINE DAVON ÜBER WEIHNACHTEN!!!!!! GEIL!!!! (achtung ironie)

Nuja, wenigstens mehr Geld und in der Zeit mitm Auto heim fahrn.....
6.9.07 08:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung