Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen wird wohl der Linzi kommen. Wart nur noch auf seine Reversemail ^^ wird saugeil! Endlich mal wieder sehn!!! Und ZOCKÖN!!!! Mal nachhaken ob Volker und Fabi Zeit ham. Norman kann auf alle Fälle. Und ich hab zwar Bereitschaft aber wenn ich tatsächlich rausfahren sollte, kann ich Linzi ja bei den Anderen lassen. Die werden schon zurecht kommen

Zum Spiel:
14.30 hat mich Ötzi am Südweststadion abgeholt. Die Fahrt verlief eigentlich recht gut. Mal kurz in nem Stau gestanden aber lief an sonsten recht flüssig. Im Radio kamen immer wieder Unfallmeldungen. Sauübel.
Ein Mal waren wa an ner Stelle der Autobahn, da hingen die Wolken so tief, dass wir durchgefahren sind hammerhart
Die ganze Zeit ham wa immer durchgerechnet, wann wir in etwa im Stadion sein müssten. Immer kamen wir auf ca. 18.00 Uhr. Um sieben war ja Anpfiff.
Tjoa, 50km vor Dortmund war dann Stau! Suuuuuuper! Bis Dortmund rein! D.h. wir warn kurz vor sieben in Dortmund drin. Ham gehofft, dass sie vielleicht den Anpfiff nach hinten verschieben wegen Stau. Aber Pustekuchen.
Ötzi hat sich dann noch verfahren -.- Depp! Wir hatten ja noch sooooooooo viel Zeit!!!!!!!!!
Dann vom Parkplatz Dauerlauf zum Stadion. Als wa vorne dran wahrn ham wa nen riiiiiiesen Jubel gehört und danach "Auswärtssieg, Auswärtssieg..." nuja, das wurds dann am Ende nich so, aber da wusste es ja noch niemand :D
Ötzis Mum hat uns unten abgeholt und gleich mal zwei Bier in die Hand gedrückt
Spiel war geilo. Stimmung auch.
Vorm Spiel hab ich noch gesagt, wenn Petric das entscheidende Tor schießt, verlieb ich mich in ihn :D tjoa, nachm Spiel gabs noch etliche Gespräche, dass wir jetzt seine Frau vergraulen müssen und so *lol*
Nachm Spiel hab ich kurz noch Anne gesehn *seufz* war schön aber leider, leider viel, viel, viel zu kurz...
Warn dann noch beim Tennisclub. Musst mich durchfragen weil ich die Anderen verloren hatte. "Kommst du aus Hessen?"
"Nein, aus Baden-Württemberg"
"Baden wie duschen?"
"Hahahahahaha!"
"Komm, der war gut!"
"Nein, eigentlich war der sauflach!"
"Hey, kennst du Ettlingen?"
"Klar kenn ich Ettlingen!"
"Da war ich mal!"
"Super. Kennst du Dortmund? Da war ich mal."
:D:D:D
Beim Tennisclub dann noch n paar Biersche geschlürft und bei Ötzis daheim auch noch.
Die Fahrt heim verlief Ereignislos.

Gestern Abend hat dann noch Mone vorbeigeguckt. Weil dann so übelst neblig war hat sie lieber bei mir gepennt.

Und heut hat Kat Geb. Mal gucken, wie es heut Abend wird. Hab ja auf Arbeit noch n Bischen was vor....
2.11.07 08:56


Werbung


Boah, bin ich lustlos! Noch nich mal zum Bloggen hab ich Motivation -.-

Joa....was gibts neues.......mein Headset iss nich kaputt! Ani hatte neulich ihren Labtop dabei. Da ham wa es getestet. Das heisst: mein Mikrofoneingang iss am Arsch! Die Soundkarte ist on board!!!! Toll! Mit der anderen zusammen gehts net. Schon ausprobiert. GANZ TOLL!!!!! Voll fürn Arsch -.- und nen neuen PC kauf ich mir sicherlich net.

Hab mir die Woche nen Bluetooth-USB-Stick gekauft. 1. dass ich mein Handy als Fernbedienung benutzen kann und 2. dass ich mein Bluetooth-Headset verwenden kann. Gestern hab ichs dann installiert. Das mit der Fernbedienung hat wunderbar geklaptt aber nur beim ersten Mal. Beim zweiten Versuch hab ich keine Verbindung mehr zu Stande gebracht kacke. Nuja, ich wurschtel heut mal noch n Bischen dran rum.

Hm....was noch?
- Superhäffner nervt
- bin einsam *heul*
- mir ist langweilig
- hab Termine aktualisiert

Das wars erst mal. Bin echt lustlos -.-
8.11.07 07:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung