Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...noch 14 Tage!

Krankes WE! Krank, krank, krank! ^^

Freitag im Kino gewesen und danach im CO2. Ganz fein da. Nur wenn man fahren muss und zwei besoffene Weiber dabei sind isses net ganz so prickelnd, wie wenn man selber auch was trinken kann aber war ok.
Die zwei hams nur irgendwann so weit getrieben, dass sie nemmer alleine laufen konnten *lol* wenigstens hat niemand ins Auto gekotzt!

Samstag gings dann aufs Spiel! Hab mich schon kack drauf gefreut
Zugfahrt von Bruchsal nach Stuttgart war eigentlich ereignislos. Philipp war etwas angeschlagen vom Geb am Vortag. Ötzi weil er noch krank war und Tabletten geschluckt hat. Aber ham sich trotzdem gut gehalten :D
Wo war ich.....ach ja. Hinfahrt. 2 Stunden warns glaub ich. N Sixer musste da schon rein ^^
Neben uns saßen zwei Taube oder Stumme oder beides. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ham sie sich die ganze Zeit per Zeichensprache unterhalten....hat irgendwie geschickt *g*

Als wir dort warn musste Philipp sich erst mal nen Lottoschein holn und ist dann den ganzen Abend noch total drauf abgegangen :D
N Sixer wurd anner Tanke auch noch geholt

Dann hat mich Sascha angerufen!!!! Der Sack!!!!! Steht er einfach als Security vorm BVB-Bus!!!!!! Pfffff.....Arschkeks ok, Autogramme hätt er eh nich für mich abrippen können, glaub ich. Nuja, egal.

Dann auf jeden Fall ins Stadion. Hab am Anfang recht wenig gesehn wegen den ganzen Fahnen ^^ aber war schon ok das Spiel. Wenn man bedenkt wer alles gefehlt hat, dass sie die letzten wieviel? Fünf Spiele nich gewonnen ham und Stuttgart die letzten sechs gewonnen hat? Dann wars sogar ne aussergewöhnliche Leistung

Aber, wie das Schicksal so spielt, hab ich sowohl das 0:1 als auch das 1:2 verpasst. Hab lediglich den Ausgleich gesehn war halt n Bischen abgelenkt von meinem nassen Schritt.....gell Ötzi? ^^

"Ich hab gesagt: nimm mal kurz!"
"Haja, wenn du sagst nimm mal kurz und mir vier Becher hinstreckst, geh ich davon aus, dass ich alle vier nehmen soll!"
"Nee, nee, nur zwei!"

Egal. Gabs halt ein Bier weniger. Hab dann noch versucht n paar passive Mitglieder anzuwerben ^^ mal gucken, ob sich da jemand meldet. Wär goil.

Nachm Spiel ham wa uns noch was weiss ich wo rumgetrieben. Mussten uns von Schwaben den Weg zum Bahnhof weisen lassen ^^ und inner Einkaufsstraße.....meine Fresse ham die beiden andren Radau gemacht.....
Im Bahnhof dann noch n Bier getrunken. Da iss mir aufgefallen, dass schon acht (oder wars neun?) war. Auf jeden Fall wollten wa ursprünglich um die Uhrzeit schon daheim sein ^^

Auf der Heimfahrt bin ich noch als betrunkener Hilfssanitäter eingesprungen :D fürn VFBler.....ok, hätt meine Hilfe net gebraucht, aber man weiss ja nie.

In Bruchsal ham Ötzi und ich noch n paar sehr interessante Gespräche geführt :D:D:D und uns vonner Bullerei blöd anlabern lassen von wegen Kulturnacht und so....

Danach noch ins Normal n paar Absacker getrunken und dann sind Jana und ich heim sehr erfolgreicher Tag ^^
Nur am nächsten Morgen hatt ich Koppweh wie sau Und mit dem Schädel musst ich bei dem verschissenen Scheißwetter aufn Weihnachtsmarkt nach KA! War zwar lustig aber eklig......

Joa, muss nu weiterschaffen. Hab ja vorerst mal genug geschrieben.

Ötzi, wenn ich was vergessen hab, ergänz es doch mal
4.12.07 09:25


Werbung


...noch 8 Tage!

Ok, wer aufmerksam war wundert sich nu: "Hä? 8 Tage???"

Ja, genau! 8! Musste letzte Woche zwischendrin nen Tag Urlaub nehmen weil mein Superhäffner meine Krankmeldung net angenommen hat, der Zipfel! Egal.

Ich weiss, hab lang nemmer gebloggt. Hatte auch ehrlich gesagt keinen Nerf dazu -.- war viel los und dann eigentlich doch wieder net

Mum hat die OP anscheinend gut überstanden. Aber was heisst schon gut?!? Bei der Thematik warscheinlich gar nix. Werd sie heut Nachmittag besuchen gehn. Gestern durft ich net. Vadder hat gemeint, dass sie noch ziemlich verspult war vonner Narkose. *seufz* bin ich froh, wenn das alles rum iss. Hoffentlich kommt da net nochwas. Wüsste net, wie ich damit fertigwerden würd, wenn ihr was passieren würd....

Wochenende war eigentlich sehr schön. Hat mich gut abegelenkt.
Fr erst im Aquadrom mit Volker und Jana. Sauwitzig ^^ wir mussten feststellen, dass Volker hässliche Leute net leiden kann, Jana dumme Leute und ich Weicheier :D
Danach sind wa ins A5 und ham dort noch Sabrina und Marcus getroffen. Und den ganzen Abend kam dann regelmäßig entweder vom Volker: "Den kann ich net leiden!" oder "Die kann ich leiden!" Oder von Jana: "Die kann Volker bestimmt net leiden!" :D:D:D
Sehr geil!
Sa sind Jana und ich zu ihrer Mum. Sie hat ne Einweihungsparty gefeiert und wir ham beim Kochen geholfen. Marathonkochen von 11.15 bis 17.15!!!!! Man, war ich tot! Aber ham viel Scheiß gemacht und ihre Mum war auch immer dabei ^^ ausserdem hat sie mir das Du angeboten! Jetzt schon! Wenn ich dran denk, wie lang das bei Mones Eltern gedauert hat und sie hab ich nu erst das 2. Mal gesehn!!!

Joa und Sonntag ham wa nix mehr gemacht weil die Dame ja arbeiten musste.

Nu hock ich auf Arbeit, warte meinen Feierabend ab weil ich endlich zu Mum will.....
11.12.07 08:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung