Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*seufz* ich kriegs net gebacken zu bloggen noch net mal in irgendwelche Foren reinzugucken oder mich um meinen Gladiator zu kümmern und nu muss ich auch schon wieder ins Bettchen. Mam und Pap müssen morgen auf den Dobel gefahrn werden zur Kur

Guts Nächtle alle zusammen :-*
9.1.08 01:12


Werbung


Sooohoooo.......bah.......was gibtsn alles zu erzählen? Ach ja.

Da neue Jahr hat natürlich wieder suabeschissen angefangen! Ich mein, die Silvesterparty war echt fetto! Aber ne gewisse Person hat halt Kacke gebaut! Und wieder obliegt mir die Entscheidung, wie es weitergeht. Ganz toll. Warum erwisch ich immer solche?
Nuja, da aber bisher eigentlich nix auszusetzen war und sie sich echt bemüht hat, hab ich nachgegeben, um es kurz zu fassen ^^

Hab nu meinen ersten Nebenjob angenommen. Bin ich mal gespannt, wie es wird. Am Samstag den ersten Einsatz auf der Prunksitzung in Graben. Wird anscheinend recht locker, so wie sie gesagt ham.
Als ich mich vorgestellt hab, war saugeil! Die ham nen totaaaaal süßen Hund ^^ geilo!

An sonsten....Mam und Pap sind nu drei Wochen inner Kur. Das heisst, allein daheim (quasi). Hab eigentlich relativ viel zu tun dafür, dass ich eigentlich arbeitslos bin ^^

Ok, soweit mal wieder was von mir
11.1.08 15:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung