Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, hock grad in ner Vorlesung und langweil mich zu Tode.

Ja, ja, ich weiss, ich vernachlässige meinen Blog. Kann aber au nix für. Hab einfach net jeden Tag den Nerf, nach der FH noch annen PC zu hocken. Ehrlich gesagt bin ich vielleich noch ein, zwei Mal in der Woche so richtig am PC. Aber bin schon aufm Weg zur Besserung *hoff*

Im Moment fällt mir eigentlich net grad ein, was ich so erzählen könnt.....ausser, dass mir langweilig ist, weil wir zum hundertsten Mal n Thema grad durchkauen.

Joa, neulich wollt ich Dantes mal MySpace vorführen. Da fiel mir auf, dass bei mir ein Freund deleted wurd. Hab auch gleich gemerkt, wer fehlt. Dat Böhse Mädchen. Nu wusst ich halt net, ob sie mich aus ihrer Freundesliste gelöscht hat, oder ob sie ihren Account gelöscht hat. Hab aber ja noch Freunde, die sie auch drin ham. Hab also gesehn, dass sie nur mich rausgelöscht hat. Ganz toll! Einfach so! Hab ihr doch gar nix gemacht Noch net mal auf ne Nachricht antwortet sie. Hab echt kein Plan, was ich verbrochen hab.....
Frauen - sind - scheiße!

Dat wars erst mal von mir
17.4.08 08:30


Werbung


Huch! Wie schwer es sein kann seinen Nick einzugeben *Ügg*

Bin nu surugg vom Zocken beim Volker. War nich wirlklich erfolgreich a ber saulusit!!!!g
Hab meine zwei sixer Zäpfl alleine safufen müssen. Und dazu das neue Mixe imit Wodka. Schmeckt net so prickeld naber reicht ^^
Habn kein einzifes Spiel geownnen. geil, ne? Egal. Saugut drauf.
Bin sackig froh, dass ich Freunde wie n Volker und n Nor4man hab. Danke an euch *knutsch* (nicht schwul gemeint)
Auch danke annen Fabi. Bist aufm besten Weg einer der vier Großen zu werden
wüsste echt net, was ich ohne euch machen sollte....ihr seid die Geilsten um es mit Jäggers Worten auszurücken *lol*

Oje, bin echt sau besoffen. Mach deswegen auch schluss nu.
Nur noch so als Annekdote:
Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät *gg*
und
Frauen sind scheiße

Beschwerden zum letzten Kommentar nehme ich persönlich entgegen und revidiere sie für spezielle Personen

*knuscha*

Euer Urzel
19.4.08 06:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung