Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hatte heut scheißviel vor. Kam aber zu fast nix. Nur Zimmer noch aufgeräumt, Regal aufgehängt, Nummernschild aufgehängt und im Garten gearbeitet.

Gleich kommt ja Fobbes. Das heisst, ich schaff auch nix weiter. Danach kann ich mich schon fast fertigmachen fürs Schaffen. Wieder Streife fahrn in Graben. Feini

Janas Mum liegt im KH. Docs wissen aber net, was sie hat. Koppweh, schwindel und hat auf Anhieb net ihre Tochter und ihren Exmann erkannt....schon komisch irgendwie. Hoffentlich klärt sich bald auf, was mit ihr iss...
3.5.08 14:57


Werbung


Heut gehts mir ja mal schweinegut! Sehr geil gepennt! Heut Morgen in Shirt und kurzen Hosen raus und die frische Luft hat mich endgültig aufgeweckt.

Nu hock ich grad in technischer Informatik und wart, bis der sein Gitternetz fertiggemalt hat an der Tafel....flippt grad total aus der Typ ^^

Vielleicht bin ich ja auch gut gelaunt, weil heut mein zehntägiges Wochenende anfängt? Oder weil ich heut meine Booster aufmach? Oder weil der BVB endlich mal wieder gewonnen hat? Keine Ahnung. Gibt jedenfalls genug Grund zur Freude....

Gestern war ne Grillparty aufm Campus. Bier für 1,50 und Steak für 2,00. War geilo! Geiles Wetter, gutes Bier und die perfekte Vorbereitung für drei Stunden Englisch :D bin da dann leicht angetrunken reingegangen.

Die Woche hab ich mal wat total seltsames geträumt. Ich lieg im Krankenhaus. Weiss aber net, warum. Alle sind mich besuchen gekommen. Wirklich alle. Sogar Anne und Beere. Hatte irgendwie n komisches Gefühl, als ich aufgewacht bin.....

Montag iss Taufe. Werd mir aber wohl keine neuen Klamotten für kaufen. Wiso auch? Hab sowiso kein Geld. Und Hemden, Hosen und Krawatten hab ich ja genug. Auch ordentliche ^^

Ich konzentrier mich mal wieder aufn Unterricht und das beautyful Wetter draussen.

Tschö
mit ö
8.5.08 09:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung