Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sodele. Norman iss nu wech. Und ich bin wieder nüchtern. Nur hab ich nu assi Sodbrennen -.-
Ja, ich weiss, ich wollt besoffen schreiben. Kann ich au nix für ^^

ENDLICH KLAUSUREN RUM!!!!! JEHAAAA! Höchstens in einer durchgefallen. Nämlich heut. Bzw gestern fett!

We war eigentlich sehr schön und lustig. Nuja, mit Ausnahme von 15 Min oder so. Erst kotzt sie die Couch voll und dann schmeisst sie mir auch noch Sachen annen Kopp. Einfach so. Und behaubtet, dass ich ihr innen Rücken gefallen wär und sonst noch was. Dabei hab ich sogar die Couch geputzt....nujo. Klar, fand ichs net grad toll aber ich hab weder was schlimmes zu ihr gesagt, noch was schlimmes gemacht. Also war nix gerechtfertigt..... Wenigstens hat sie sich wieder beruhigt, als Tanja mit ihr geredet hatte. Und entschuldigt hat sie sich auch.
War sehr fein Anne mal wieder zu sehn und ihren Martin kennenzulernen. Meine Güte. Will sich net Fotografieren lassen. Wat iss das denn? Zu viele weibliche Hormone oder Nils als Zweitnamen *gg*

Hoffentlich klappt das mitm OFT. Norman hat heut nomma gesagt, dass er gern mit würd. *hoffhoffhoffhoff*

Und wat mach ich nu die nächsten Tage? Hm..... no idea. Morgen erst mal bei Nero anrufen und meinen Vertrag durchsprechen kurz. Dann signieren und zurückschicken

Aber bis August hab ich ja noch n paar Tage. Vielleicht hock ich mich endlich mal an die Homepage. Werd aber da keinen großen Aufand drum machen. Ganz easy mitm Frontpage und Photoshop.

Boah, heut nach der Klausur gings schon ab. Um zehn warn wa fertig. Dann saßen wa su zehnt oder so draussen mit Bier, Jägermeister, Wodka, Pfirsichwodka, Havana, Black Bacardi etc pp. Am Ende war nur noch der widerliche Bacardi und Cola da :D und alle warn voll. Geil. Um drei. Dann erst mal heim, wat gefuttert und die Fischstäbchen kommen mir jetzt noch hoch *megawürg*

Hab nu n Bischen rumgestöbert, was fürn Film ich noch gucken könnt. Hab aber nix gescheites gefunden. Hau ich mir halt nochmal Underworld Evolution rein Vielleicht schaff ichs ja mal zum Ende.

*seufz* das wars dann mal wieder. Und nochmals veröffentliche ich meine Hoffnung, dass ich in Zukunft öfter zum Bloggen komm. Für mich und für euch

In diesem Sinne:
Gute Nacht meine Liebsten da draussen :-*
23.7.08 00:52


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung