Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nu iss der erste Arbeitstag bei Nero rum. Und mir raucht der Kopp. Wollt eigentlich was Produktives tun. Aber nee. Nur den ganzen Tag e-learning. UND DANN NOCH ALLES AUF ENGLISCH!!! Wenns wenigstens alles verständlich gewesen wär. Toll! Technisches Englisch! Von wegen "hier braucht man nur die Grundkenntnisse"! Bin mal gespannt, was der Garcia morgen sagt, weil wir nich ganz fertig geworden sind. Egal. Morgen komm ich n Bischen früher und hock mich gleich wieder dran. Wird schon klappen.

Wollt dann eben noch n Bischen zum Entspannen zocken. Nur Normans Weib hat irgendwie wieder die Stimmung gedrückt. Schön. Jana weiss schon, warum sie gesagt, hat, dass sie will, dass ich wiedermal n Bischen ohne sie spiel. Nuja.

Mir ist sackig warm (wollt ich mal anmerken)

Und es kommt nix gescheites im TV

Gestern warn wa ja aufm Geb von Janas Tante. Ich mein, die iss ja total nett und ihr Sohn auch aber der ganze Geb war sehr sehr merkwürdig. Meinte auch Jana. Alles voller Ökos. Und genauso wars Essen und Trinken. Das Geschmackvollste Getränk war Kaffee. Danke auch! Dicht gefolgt von Apfelsaft. Dann kam Wasser+Apfelsaft+Himbeeren. Danach Wasser+Zitronen+Minze. Und das mit dem wenigsten Geschmack war dann auch das, was ich den Abend über getrunken hab. Wasser ^^

So, muss mal ans Werk

Guts Nächtle
4.8.08 22:40


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung