Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, hier mal wieder was, dass alle wissen, dass ich noch leb ^^

Erst mal zum Disturbed Konzert am So.
Schon beim Hinfahrn gabs Probs. Jana sollte Ihrer Mutter am Bahnhof das Auto geben. Aber: wir mussten ja auch zurückkommen. Also fahr ich auch mitm Auto. Wollts am Mühlburger Tor abstellen und sie sollte mich dann zum Bahnhof mitnehmen, wo wir uns mitm Erdal treffen wollten.
Ich fahr Stadtmitte raus. Und was seh ich? Jana wie sie geradeaus weiterfährt. Toll!
Nuja, bin ich halt mit der Bahn reingefahrn.
Dann zur Europahalle und kein Kippenautomat weit und breit! Noch geiler!
Dann kamen Erdals Kumpelz. Ham n Bischen gequatscht über Konzerte und so. Irgenwann fiel der Name "Jägger". Auf ein mal der eine so:
"Jägger? Den kenn ich irgendwo her! Woher kommst du?"
"Philippsburg"
"Kennst du den Bolle?"
"Nö"
"Moment, lass mich überlegen........Warst du aufm Lausitzring?"
"Ähm....ja"
"Seit ihr da von Karlsdorf aus gefahrn in ner Kolonne?"
"Äääääääähm......ja"
"Ich bin der Arthur, der mitm Steffen gefahrn ist!"

Ääääää ä wie geil war das denn! Ham halt noch viel gequatscht über dies und jenes.
Dann noch Mone getroffen. Unglaubbar, dass sie auf ein Mal so nett zu mir war ^^ Dabei hab ich sie doch gar nich gefragt, ob sie wat trinken will :D

Konzert war auch sehr, sehr geil. Bis auf das erste Lied. Sogar die Vorband war net schlecht.
Gespielt ham sie u.A. The Game, Devour, Liberate, Indestructible, Ten Thousand Fists.....


Irgendwat wollt ich noch erzählen.....ach, ich weiss nemmer -.-

Bin geschlaucht von der Schafferei und der FH. Nervt langsam. Aber wenigstens die Asche stimmt ^^

Joa, meld mich mal wieder
Tschö mit ö
30.10.08 18:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung