Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joa, ne, schon lang nix mehr geschrieben.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich wieder neue Leser dazubekommen habe ^^ die machen sich sogar die Mühe, alles von den Archiven nachzulesen (obwohl da schon gar nemmer alles dabei ist)

Was gibts denn?
Nuja, hock grad in der FH. Eigentlich zum Lernen. Aber die anderen gucken sich grad Mathevideos an. Jetzt weiss ich wenigstens inzwischen schon, dass 2+2=5 ist *gg* ich kanns sogar beweisen!

Silvester war sehr geil!
Lag nachmittags noch auf der Couch und hab Akte X geguckt. Als ich dann mal ausm Fenster geguckt hab, ging mir nur durchn Kopp:
"Och neeeee! Mag lieber hier liegen bleiben "
Hab mich aber dann doch noch aufgerappelt.
Gab Raclette (wird das so geschrieben?). Die ganze Bude war vollgeraucht. Hätten wir lieber nix gegessen und stattdessen drin geraucht ^^
Waren siebzehn leute. Dementsprechend warn halt auch fünf Dingens am laufen.

Guter Rat an mich selber:
Wenn du Knoblauchzehen fritiert hast, wasch dir die Hände, BEVOR du pissen gehst! Das erspart dir die Schmerzen!
Sonst sagst du auch immer:
"Ich wasch mir die Hände bevor ich aufs Klo geh, damit mein Zipfel nich dreckig wird!"
Jaja, hättest es auch mal wirklich machen sollen -.-

Jana hat auch sehr geil mitgefeiert.
Kurz nach zwölf hab ich Torsten und Steffi besucht. War auch witzig bei denen. N paar Bastards dabei gewesen, n Gläschen Sekt getrunken, jedem mal Krabbeldiewandenuf angedreht und wieder abgehauen ^^


Jana und ich warn die Tage ja zwei mal in Freiburg wegen ihrem Ulich Turner Syndrom. Hab ihr gesagt, dass ich mitgeh. Will ja net, dass sie da alleine hin geht. Ich weiss, wie scheiße das ist.
Auf jeden Fall hat sie zwischen Weihnachten und Silvester die Ergebnisse gekriegt. Worst Case Szenario (spricht sich: Wurst-Käse-Szenario. Dazu passend Bunter Reissalat)
Eigentlich hat sie recht gefasst gewirkt. Die Frage ist halt nur, ob sie wirklich so gefasst IST oder nur so tut.....ich weiss es nich.....

Heut Abend gehts mit den Wagbach-Borussen zur "Winterfeier". Ham anscheinlich viele abgesagt. Ich freu mich trotzdem drauf

Eben hatten wir Pizza in die FH bestellt. Ging eigentlich recht fix und alle anderen ham gierige Augen gekriegt ^^.
Dann ham wir festgestellt: Ähm.....die-sind-nicht-GESCHNITTEN!!!
Ok, was nehmen wir jetzt?
Schlüssel?
Gehn wir zum Chinesen und holen uns Messer?
Zerreißen wir sie?

Marco hat sein Geo-Dreieck getestet.
Erdal auch. Allerdings mit der Spitze.
Ich hab meinen Studentenausweis genommen.

Jetzt die Frage? Wer hat wie abgeschnitten?

Ich war am schnellsten fertig. Pizza war aber dann auch zerfläddert und der Ausweis verbogen.
Erdal hat am längsten gebraucht. Pizza sah aber noch halbwegs human aus.
Marco war mitten drin. Pizza war akzeptabel (muss man aber dazusagen, dass er die kleinste hatte).

Geschmeckt hat die Pizza.

Ich glaub, das wars erst mal wieder von mir.
Wollte eigentlich mal wieder besoffen hier reinschreiben. Da fällt mir mehr ein -.- schon doof. Bin halt nie besoffen. Und wenn doch, dann nich am PC. Die Zeiten ändern sich halt.

Bis die Tage, meine Leser und Leserinnen

*knutscha*
3.1.09 14:59


Werbung


Ooooooooh, wie ich es hasse!

Ich komm heim und das Einzige, was ich dann will ist n Bischen Ruhe. Entweder vor der Glotze, beim Malen oder beim Zocken.
Daher hatte ich heut mal wieder mitm Norman ausgemacht, dass wir uns zum Zocken treffen.
Habs meiner Mam gesagt und was meint die:
"Kannst ruhig auch mal da sein, wenn deine Geschwister kommen!"

Ja toll! Ich bin jeden Tag hier. Das interessiert auch niemanden. Ausserdem kann ich das Durcheinandergerede dann sowiso noch nich ham.

Auf jeden Fall geh ich duschen. Als ich wieder rauskomm ist auch die letzte Schwester eingetrudelt. Hat auch gleich Nicky aufm Arm. Ich sag:
"Hi!"

Keine Reaktion.

Ich sag:
"Hi!" (könnte ja sein, dass Sie es überhört hat)

Keine Reaktion.

Ich sag:
"HI!" (etwas lauter. Ist ja immernoch möglich, dass sie mich überhört hat)

Keine Reaktion. (Übrigens weder von ihr noch von ihrem Freund, der nebendran saß)

Also dreh ich mich zu Mam und sag:

"Siehste! Wiso soll ich dableiben, wenn mich sowiso niemand bemerkt?" (aber mit nem Grinsen im Gesicht. Also für jedermann erkenntlich, dass es ein Witz war)

Was macht meine Schwester? Sie dreht sich rum und kackt mich typisch für ihre Schlechte-Laune-Fase an. Von wegen dass sie grad am reden war und dass ich da auch nicht reagieren würd.
Hm....komisch. Ihre Lippen ham sich irgendwie nicht bewegt. Vielleicht Telepatie? (Gesprochen: Tee Le Party. Man nehme Partypillchen, packt sie in nen Beutel und löst sie in heissem Wasser auf. Dazu passt bunter Reissalat) Man weiss es nicht.

Ausserdem reagiere ich nicht so. Ich zeige wenigstens, dass ich registriert hab, dass die Person da ist. Entweder durch ein kurzes "HI" (sehr Zeitraubend und eine zwingende Unterbrechung für die gedankliche Unterhaltung. Frauen sind doch angeblich Multitaskingfähig) oder ich halt die Hand kurz hoch als Zeichen, dass die Person doch bitte einen Moment warten möchte (allerdings mach ich das nur, wenn ich nich mitkrieg, was die Person will).

Ich klammere heute mal wieder ziemlich viel. Bin doch gar nich besoffen. Vielleicht nen Cola Rausch. Oder ich bin immernoch geschockt, dass der Burger, den es grad beim King gibt, so klein ist.

Werd mich nu noch vor die Glotze haun, Old Man fertig gucken, dann vielleicht noch ne Akte X Folge und dann in die Falle.
Morgen um halb sieben raus, sachen Packen für Hude, Frühstücken und dann abflug nach Ittersbach.

In diesem Sinne liebe Leserinnen und Leser
Schlaft gut
frohes Schaffen ^^
9.1.09 01:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung