Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach wenigen aber bestimmten "Zugabe" Rufen, blogge ich halt nu mal wieder, da ich sowiso grad meine Vorlesung verpasst hab und im A-Gebäude hock.

Was war die letzten Tage/Wochen/Monate los? Mal nachdenken....

Fangen wir mal bei unserem pseudo Maifest am letzten Aprilwochenende an.
War wieder sehr lustig. Lena und Jana warn dabei. Gutes Bier, gute Steaks (ham nur zu lange gedauert), gute Gesellschaft.

Nach sechs oder sieber Bier ham sie dann langsam alles abgebaut. Da ist Lena aufgestanden und hat gesagt, dass sie doch auch noch ne Runde ausgeben wollt. Kurz danach kommt sie wieder mit fünf Bier (für Jana und mich) und drei Weißherbstschorle für sich o.O
Und das nur, weil Pierre anscheinend dicke Eier hatte und sich einschleimen wollte ^^
Hab dann noch Krabbeldiewandenuf geholt. Hab mit Thilo und Lena einen getrunken. Lena hat ihren nur halb gekippt und wollt den Rest Jana geben.
Hab noch zu ihr gesagt, dass sie es lassen soll, weil sie schon genug hatte. Aber nein, auf mich braucht ja keiner hören. War ja das erste Mal, dass ich Alkohol getrunken hab -.-
Sie kippt also den restlichen und noch dazu eineinhalb Weißherbstschorle von Lena.
Kurz danach sind wir aufgestanden und Jana kotzt gleich nach dem aufstehn den Festplatz voll.
Aaaaaaaah, ja. Tut gut, Recht zu haben *g*
Wir gehn also die zehn Meter nach hause. Jana und Lena gehn hoch (mussten ja um fünf aufstehn) und ich geb Jana die Schüssel für Widerkäuer mit. Hock mich allerdings noch mitm Vadder auf die Terasse und quatsch ein Bischen mit ihm. Noch ein Krabbeldiewandenuf getrunken und auf ein Mal steht Jana im Nachthemd nebendran.
"Kannst du mal kurz mitkommen?"
Ich lauf ihr halt hinterher in den Flur. Vor der Treppe bleibt sie stehn. Ich guck auf die Treppe und sehe.....
......ich verstehe nicht so richtig, was ich sehe. Es sieht etwas aus wie in einem Schlachthaus. Alles vollgespritzt. Der Boden, die Wände, die Decke, einfach alles.
Nebendran ne Rolle Zewas.
Jana fängt an zu heulen und meint, dass sie schon versucht hat es wegzumachen blablabla.
Ich schaffs nich mal, sie anzugucken.
"Geh hoch, ich machs."
"Nein, ich..."
"GEH HOCH, ICH MACHS!"
"ok, danke"
Naja, gesagt getan. Am nächsten Tag warn immernoch Flecken auf der Tapete. Super! Ich krieg den Anschiss vonner Mam und zu Jana sagt sie nur: "Müsst ihr es halt noch wegmachen und das nächste Mal früher aufhören!"
DANKE!

Kommen wir lieber zu angenehmeren Themen.......
Ach ja!
Hab den Linzi ausm Saarland wieder gesehn *g*
Wir warn zu fünft(Jana, Lena und seine Ische auch noch dabei) im Europapark. Am Karfreitag. Nuja, seine Prognose, dass es leer sein wird, hat sich nicht bewarhheitet. Aber wenigstens war das Wetter gut
Sind eigentlich alles gefahrn bis auf Blue Fire und Euro Mir.
Hat gut getan ihn mal wieder zu sehn. Das zweite Mal in fast fünf Jahren *seufz*

Samstag gehts los endlich wieder in einem meiner bevorzugten Stadien. Sehr geil! Seit Galaxy nemmer da gewesen. Sind nu auch schon....ich weiss gar nemmer ob es drei oder vier Jahre werden. Aber ich glaub, das letzte World Bowl Finale war 06.
Und Anne seh ich dann hoffentlich auch wieder *freufreufreu*
Hab gestern mal das Spiel gespielt bei Fifa09 in ner angemessenen Schwierigkeitsstufe (dass es halt nich grad zweistellig wird). SGE hat 2:1 gewonnen ^^ nuja, ich hoff mal, dass es da nich so laufen wird.

An sonsten fällt mir irgendwie nix mehr ein. Bin noch müde und vollgefressen vom McDoof Frühstück. Ausserdem will ich eine rauchen

Schüssi :-*
29.4.09 09:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung