Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soho (nein, nicht die Wüste) bin wieder frisch (schnüffel, naja, nich so), fromm (das letzte Mal war ich zur Taufe vom Nicky in der Kirche, also auch weniger), fröhlich (joa, kann man sagen), frei (nee, das auch nich. Wohn daheim, hab ne Ische und nen Arbeitgeber).

Frankfurt hat sehr viel Spaß gemacht. Nicht zuletzt wegen dem Ergebnis ^^
Hinfahrt war schon geil! War noch etwas zwiegespalten weil Phil wieder mitgefahrn ist. War aber gut.
Aufm Rastplatz in Forst ham wir uns mit Alex getroffen. Hatte mir vorgenommen, dieses Mal nicht so viel zu trinken. Wegen Arsch und so.
Naja, Phil kommt und meint: "Ähm.....habt ihr Bier?"
Ötzi: "Guck mal auf die Uhr!"
Phil guckt doof, wie als ob er das Wort Uhr nicht verstanden hätte und meint: "Ich hol mal"
Nuja, der Sixer hat ihn zwölf Ocken gekostet ^^ Und dann gings halt schon los. Das war um elf oder so.

Wetter war geil, Fahrt war lustig. Daniel war mit seiner Freundin auch wieder dabei.
Dann, direkt vor meinem geliebten Stadion, treff ich meine geliebte Anne ^^
Das hellblaue Polo (war doch ein Polo?) hat ihr sehr gut gestanden. Hat sie gleich viel fröhlicher gewirkt und kamen die Augen besser zur Geltung.
Kurz mit ihr gequatscht und dann in den Block.

Spiel war fein und ich war froh, dass ich noch meine Galaxy Karte hatte zum Bezahlen

Heimfahrt war Ereignislos. Bin dann nach Bruchsal und wollte von dort aus zu Jana. Phil musste auch nach Bruchsal.
Da ich ca 45 Min auf meinen Zug warten musste, bin ich mit ihm noch wat in der Bahnhofskneipe trinken gegangen. Wollte eigentlich nur ein Grape da bestellt er:
"Zwei Pils und zwei Martini!" (schreibt sich Ma-Tin-E: man nehme eine Mutter, stecke sie in eine Dose und lade das ganze mit 250 V Wechselstrom bei gleichmäßiger Drehbewegung fünf Minuten auf. Dazu passt bunter Reissalat)
Der Sack!
Danach kamen noch ein paar Kumpelz von ihm, die auf Frankfurter Seite aufm Spiel warn und ich hab die Bahn verpasst -.-
War dann noch mit Jana in KA wat essen und wär fast im Sitzen eingepennt. War schon ziemlich am Arsch.
Gegen halb eins warn wa dann bei ihr.


Was gibts sonst noch zu erzählen? Nuja, eigentlich nur kurze News:
- Vadder gehts wieder gut. War gestern wieder schaffen
- Jana kriegt ab nächsten Monat Filialleitung in KA
- ich bin blank
- Meike ist wieder Single
- Norman und Anika streiten sich anscheinend z.Z. nemmer so oft
- KSC steigt ab
- Bayern stinkt
- Wagbach-Borussen warn in der BNN (mit Bild)

Finger wund geschrieben, daher is nu Schicht im Schacht.

Salü
14.5.09 11:43


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung