Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Baaaaah, bin ich am Arsch!
Gestern arbeiten gewesen aufm Spargelcup in Graben.
War ja mal überhaubt gar nix los. Aber war trotzdem anstrengend.
War ja von sieben bis fünf arbeiten, heim, eine Stunde Zeit für duschen, kacken, essen, Fingernägel schneiden, Haare machen, anziehen und nach Philippsburg zur SSK.
Ausserdem hatte ich noch Muskelkater im rechten Bein und in der rechtne Arschbacke (hab ich übrigens immernoch).

Bin da halt die ganze Zeit mitm Schrammi rumgedackelt. Da labert uns ne blonde Tussi mit brille an. Die hatte ich schon letztes Jahr gesehn. Allerdings nur kurz.
Dieses Mal hab ich länger mit ihr gequatscht....und.....irgendwie erinnert sie mich brutal an Irina, wie sie früher zu Lolli Zeiten war. War schon ein komisches Gefühl. Wirklich 1:1. Haarfarbe, Größe, Figur, Klamotten, etwas rauhe Stimme. Hat halt irgendwie alles gepasst.
Hat sie gleich gefragt, ob ich bei wkw bin und so. Die wird heut auch wieder dort sein.
Hat sich übrigens rausgestellt, dass sie zwar eigentlich aus Graben kommt, aber inzwischen nach Rheinsheim gezogen ist ^^.

Wollt ja heut Morgen eigentlich mit Norman, Ani, ihrer Schwester und ner Freundin innen Europapark gehn. Aber nachdem ich erst spät ins Bett gekommen bin, war ich dann doch viel zu tot als der Wecker geklingelt hatte. Schade.
Stattdessen durfte ich dann unser Gartenhäuschen zerlegen, Sand schippen, Steine rumschleppen etc.
Jetzt bin ich wieder am Arsch wie Sau. Und um acht muss ich weider in Philippsburg sein -.-
Gar - Keine - Lust!!!!!!

Ich guck nu mal ein Bischen Akte X weiter und entspanne mich
13.6.09 17:45


Werbung


Kann mir jemand sagen, warum ich heut so gut drauf bin? Hock die ganze Zeit grinsend hinterm Schreibtisch auf Arbeit. Hammerhart. Woher kommt das?
Obst?
Wetter?
Musik?
Neue Bekanntschaften?
Keine Ahnung.

Als ich beim Rauchen drüber nachgedacht hab, ist mir aufgefallen, dass ich überhaubt nicht weiss, was mich glücklich macht.
Klar, man freut sich über dies und das aber was mich WIRKLICH in gute Laune versetzt.....keine Ahnung.

Was macht euch glücklich? (bollern zählt net)
15.6.09 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung