Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hock grad beim Schaffen, muss tierisch pissen, warte aber noch, bis ich ne Raucherpause mach ^^

Durch die Umstellung von Neros interner Struktur werden jetzt auch die Abrechnungszeiträume umgestellt. Und da ich sowiso grad net so oft arbeite, fällt mein nächster Lohn recht gering aus -.- toll wird das.
Noch dazu kommt, dass immernoch nix genaues bekannt ist, ob mein Vertrag verlängert wird. Naja, ist ja noch laaaaaange Zeit bis dahin. Läuft ja nur am 24. dieses Monats aus!!!!
Aber ich denk, es wird schon klappen. Hab irgendwo gehört, dass vorher die Aushilfen gehen müssten.

Heut Abend gehts endlich mal wieder auf Achse. Ins Kinki. Wiebke wird auch da sein und Norman (jaaa, genau der) geht auch mit. Hat er sich endlich mal durchbeissen können ^^
Die Frage ist nur, warum hat er sich doch noch entschieden mitzugehen?
War Ani so beleidigt und hat ihn angestänkert, dass er nachgegeben hat?
Hat er es satt immer gesagt zu kriegen, dass er immer wieder absagt und nie irgendwo mit hingeht?
Hat er plötzlich gefallen an der Art von Musik gefunden, mit der er warscheinlich Pillenexzesse und hemmungslosen Sex mit fremden, gutaussehenden Frauen verbindet?

Keine Ahnung. Mal sehn, was er erzählt, wie es ihm gefällt und wann er wieder heimfährt.
Freu mich auf jeden Fall drauf.
Aber erst mal kommt mein Teppich runter. Hoffentlich gibts keine weissen Ränder -.-
3.7.09 10:34


Werbung


Uha. Gestern aufm Straßenfest Huttenheim geschafft.
War sehr viel los aber keinerlei Schlägereien oder so. Also ziemlich öde. Nur hier mal Alkohol einkassiert, da Sachbeschädigung aufgenommen oder bei nem Streit zwischenrein.
Gleich am Anfang sind mir drei typen aufgefallen. Ein Bischen größer als ich, muskelbepackt, tätowiert, glatzköpfig.
"Ok, wenn die loslegen, biste Brei!" ^^

Naja, hab sie dann aufm Fest eigentlich net gesehn.

Dafür aber etliche andere Leute.
Thorsten, Steffi, Heizer, Gäng, Jasmin, Julia, Dennis, Steven, Björn, Terror, Manu, Hanni, die andere Julia, Pat, Lukas, Schmidts Mam und natürlich Jägger mit Kerry.
Naja, die Begrüßung der beiden war etwas kühl. Jägger hat zwar etwas mit mir geredet, war aber trotzdem distanziert. Kerry hat gar nix gesagt und sich net verabschiedet.
Sauer wegen Geburtstag? Möglich. Aber kann ich ja nix für.
Hat aber eher gewirkt, wie als ob sie beleidigt wären.
Naja, wenn sie ein Problem haben, sollen sie es sagen. Und wenn sie es nich sagen haben sie entweder kein Intereresse an Klärung oder sie erwarten, dass ich wüsste was ist und selber auf sie zukomme.
Bleibt abzuwarten.

Um eins ging die Musik überall aus, wie vorgeschrieben.
Um zwei hat niemand mehr was ausgeschenkt - sehr gut! Früher Feierabend!
Gegen halb drei gabs nochmal ne Zusammenballung. Saskia und ich sind hin. Da hat anscheinend ein Mädchen eine Ohrfeige von nem Typen gekriegt.
Wir stehn halt da und reden mit denen, da rämpelt mich einer von hinten an und läuft an mir vorbei.
Ja, genau, es waren die drei Typen.
Da guckt der mich an und meint "Geh mir ausm Weg! Kapiert?" halt total agressiv.
Ich zurück: "Nee, wiso denn?"
Da bleibt er halt stehn, kommt zurück und flippt komplett aus!
"Wiso? Weil ichs sage! Jetzt kapiert?"
Ging halt immer so weiter. Ok, ich wusst, wenn der jetzt abgeht, steh ich nemmer auf. Vor allem wenn die andren beiden sich auch noch dazugesellen.

Also hatte ich zwei optionen. Ich geb klein bei und hau ab (eher weniger. Da hätte ich lieber eine kassiert, bevor ich dem die Genugtuung geb, dass der Sicherheitsdienst schiss kriegt) oder ich bleib stehen und nehm in Kauf, dass ich die nächsten Wochen nemmer ausm Bett komm (dann muss ich wenigstens nemmer die letzte Klausur schreiben *lol*).

Da schiebt sich von hinten eine Gestalt zwischen mich und den Vogel.....der Heizer! Geil! Perfektes Timing. Ist doch gut, wenn man ein paar Leute kennt.
Und er kannte anscheinend die beiden. Hat mit ihnen geredet und sie auf Abstand gebracht. Naja, hat mir trotzdem noch Sachen entgegengeschmissen aber war dann erledigt.

Alter Falter. Da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen ^^

Naja, war dann um halb fünf daheim.
Nu hock ich grad inner FH und versuch noch ein Bischen zu lernen.
Aber wie man sieht, krieg ich das nich so richtig auf die Reihe....

Heut Abend gehts nochmal nach Huttenheim. Aber dieses Mal in Zivil
12.7.09 15:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung