Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ultimative Schnitzeljagd ^^

Sodele, machen wa ne Schnitzeljagd. Vorgegeben sind Dinge, die ihr fotografieren sollt und mir dann per Mail schicken oder hochladen und mir die Links schicken. Da es viel Arbeit ist, kriegt ihr auch zwei Wochen Zeit und ich mach dann immer mal nen Zwischenbericht. Es gibt viele Punkte zu holen. Ihr müsst nicht alle Fotos machen. Es kriegt auch nicht nur der Punkte, der am meisten fotografiert hat. Jeder kriegt für das Punkte, das er fotografiert hat. Der- oder diejenige, die am Ende des Jahres vorne liegt wird von mir zum Essen eingeladen. Also, in der Gesamtpunktzahl.

Folgede Fotos sind zu machen:

1) Eine Autogrammkarte (3pt)
2) Euch mit einer CD von ner Boygroup (nein, Fanta Vier oder BO zählen nich. Nur Pop!) (4pt)
3) Euch nur in weißer Bekleidung (1pt)
4) Euch mit nem Promi (8pt national, 10pt international)
5) Eine ungeöffnete Pall Mall Zigarettenschachtel (2pt)
6) Euch in nem VW Golf (6pt minus Serientyp)
7) Euch mit mir *g* (2pt)
8) Einen Gegenstand, den ich auch besitze (muss identisch sein mit Ausnahme von Seriennummer, Farbe oder Größe) (3pt)
9) Euer Ortsschild (1pt)
10) Eine Kneipenrechnung (Zahlungsbetrag/10 pt., abgerundet)

Zu erreichen wären also 31 Punkte plus die Punkte aus der Rechnung.

Viel Spaß
5.8.07 01:59
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (6.8.07 10:16)
Wie lange hat man denn Zeit? Bis Samstag?


Urza (6.8.07 10:54)
Bis Sonntag. Zwei Wochen. Steht doch dort, du Nuss :P


Anne (6.8.07 11:12)
Huch, stand das da die ganze Zeit?! Wie unangenehm :D


Urza (6.8.07 11:20)
*gg* aber nich so unangenehm wie in die Hose zu machen


Anne (17.8.07 07:24)
AAAAAAAAHHHHHH

Voll verpeilt Krieg ich ne Woche länger Zeit? *liebguck*


Urza (17.8.07 12:43)
Nö. Niemand kriegt ne Woche länger Zeit. Wiso denn auch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung