Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Vermächtnis Des Geheimen Buches

Norman, Mark, Adam, Jana und ich warn gestern drin. Film hat Überlänge ^^

Schauspieler:

- Nicholas Cage (The Rock, Con Air)
- Justin Bartha (Zum Ausziehen Verführt, Das Verhör)
- Diane Kruger (Troja, Klang Der Stille)
- Jon Voigt (Pearl Harbour, Der Staatsfeind Nr. 1)
- Ed Harris (A Beautyful Mind, Duall - Enemy At The Gates)

Mitch Wilkinson zeigt der Öffentlichkeit eine 140 Jahre alte Buchseite, auf der festgehalten ist, dass ein Vorfahr von Ben Gates an der Verschwöhrung zur Ermordung von Abe Lincoln beteiligt war. Mehr noch: Es soll sogar der Kopf dieser Verschwörung gewesen sein!
Ben lässt diese Befleckung der Ehre seiner Ahnen nicht auf sich sitzen. Es gibt jedoch nur eine Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen: Er muss das geheime Buch der Präsidenten einsehen! Hierbei handelt es sich um ein Buch, in dem die größten Staatsgeheimnisse (z.B. Area 51, JFKs Mord etc.) von jedem Präsidenten festgehalten wurden und in das nur amerikanische Präsidenten einsehen dürfen!
Mitch Wilkinson heftet sich Ben an die Fersen. Denn in diesem Buch gibt es einen Hinweis, dem er ebenfalls nachgehen will: den Weg zur goldenen Stadt!

Nach einer sehr kurzen Einführung ist er spannend und temporeich aber leider nicht ganz so witzig wie der Vorgänger. Zwischenzeitlich für meinen Geschmack n Bischen ZU patriotisch. Jedoch auf jeden Fall sehenswert.

Ich starte mal ne neue Beurteilungsmethode. Das mit den Noten ist einfach zu wacklig wie ich finde ^^

Humor: ***
Spannung: ****
Action: **
(Die Maximale Bewertung liegt bei jeweils *****. Nicht aufgeführte Kriterien wurden für diesen Film nicht bewertet)
7.2.08 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung