Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
John Rambo

Warn.....*überleg*.....joa, vor Kurzem drin ^^ hab mir eigentlich net viel erwartet. Nuja, halt n Rambo. Dacht mir: viel Geballer, viel Tote und Stallone macht sie alle platt mit einem Schuss. Oder so halt *g*

Schauspieler:
- Sylvester Stallone (Rocky, Rambo)
- Julie Benz (Besser Geht's Nicht, 8mm 2)
- Matthew Mardsen (Black Hawk Down, Resident Evil: Extinction)

Rambo führt n friedliches Leben. Fängt Schlangen, fischt mit dem Bogen etc.
Er wird angeheuert eine Gruppe freiwilliger Helfer den Fluss rauf nach Birma zu fahren, damit sie die unterdrückte Bevölkerung unterstützen können. Nachdem sie abgesetzt wurden, geraten sie in einen Überfall und werden gefangengenommen.
Ein Söldnertrupp wird engagiert sie zu befreien. Und John Rambo soll helfen.

War eigentlich recht spannend, unterhaltsam und stellenweise sogar lustig. Aber auch ziemlich derb (obwohl die deutsche Fassung geschnitten ist).
Auf jeden Fall sehenswert!

Humor: **
Spannung: ***
Action: ****
Brutalität: ****
(Die Maximale Bewertung liegt bei jeweils *****. Nicht aufgeführte Kriterien wurden für diesen Film nicht bewertet)
3.3.08 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung