Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meld mich mal wieder zurück. Gibt einiges zu erzählen....wo fang ich an?

Aaaaah ja, bei der Hoden-Weidner-Tussi!
Musste für Java noch ein paar Programme abgeben. Hatte die letztes Semester mit Erdal, Tobi usw. zusammen gemacht. Nur das letzte Programm war noch net ganz fertig, hatte es daher noch net abgegeben.
Nu hab ichs aber fertig, nochmal mit Erdal abgeglichen und wollts abgeben.
UND DIE NIMMTS MIR NET AB!!!! Pf! Naja, mach ichs nächstes Semester beim Vogelsang ^^
Hab übrigens alle Klausuren Bestanden. Fett! Ohne Altlasten (ausser Java) ins nächste Semester.

Neulich warn meine Eltern im Urlaub. Wir Geschwister haben dann gesagt, dass wir uns treffen und nochmal über die Bau-Sache reden. Hatte schon schiss, es würde damit enden, dass mindestens eine heult und zwei das Haus nicht mehr betreten werden. Das wär der Untergang. Ich könnts nicht verkraften, wenn sich meine Geschwister mit meinen Eltern, mit mir oder untereinander verkrachen. Also, nicht nur so ein Bischen mit ner Meinungsverschiedenheit, sondern so richtig.
Verlief dann aber eigentlich recht gut. Sandra hat ihre Meinung etwas agressiver dargelegt, Pat hat Katrin was ans Herz gelegt und ich hab halt auch gesagt, was ich denk.
Naja, ich dachte zumindest, dass es gut gelaufen war.
Als dann die Woche drauf wieder die ganze Family zusammengesessen hat, kam das Thema wieder auf -.- ja toll!
Als Pat und Sandra weg waren, bin ich dann mit Mam, Pap, Katrin und Stefan noch draussen sitzen geblieben. Da hab ich mitgekriegt, was alles geredet wurde.
Alter Falter! Sandra hat anscheinend ein paar Dinger rausgelassen....da wusst ich echt nemmer, was ich sagen sollte.
Hab dann noch mitm Vadder und Stefan rumdiskutiert. Sie waren beide der Meinung, dass das uns alles nix angehen braucht.
Nachdem ich Vadder ein paar Sachen dann näher gebracht habe und ihm ein Zitat von ihm, dass er ein paar Stunden vorher zu nem aderen Thema gebracht hat, vorgetragen hab, musste er mir zustimmen und hat sich entschuldigt.
Aber Mam hat dann einen Spruch abgelassen, der mich ziemlich getroffen hat: "Ich bin von meinen Kindern enttäuscht!"
Das war nicht so ein enttäuscht wie "Ich bin enttäuscht, dass du nicht mit Simone und dir geklappt hat!" oder "Ich bin enttäuscht, dass du keine besseren Noten hast!" sondern eher so ein "Ich bin enttäuscht, dass ihr euch so scheiße entwickelt habt!"
Dann kamen auch noch solche Dinger, dass Sandra ein "Kalter Mensch" sei und so. Brutal halt. Jetzt kommt halt wieder die Angst, dass alles auseinanderfällt, auf das ich immer stolz war in meiner Family....
Stefan meinte heut auch, dass er sich nicht mehr mit Sandra an einen Tisch setzen würde. Ganz toll.
Mam und Pap hatten auch erzählt, dass sie im Urlaub drüber geredet hatten. Sie meinten, sie hätten auch drauf gehofft, dass ich hierbleiben würde, wenn sie mal nicht mehr wären.
Nuja, spricht ja nix dagegen. Sind ja dann wieder zwei Wohnungen. Und ich würd gerne hierbleiben.
Bald ist wieder Donnerstag. Ich glaub, ich will dann nicht hier sein....

Zu nem fröhlicheren Thema:
Am WE waren wir (Norman, Ani, Jana, ich) zelten. Bin sowiso überrascht, dass sie nicht wieder abgesagt haben ^^
Haben in letzter Minute (nachdem die bekannteren Seen keinen Platz mehr hatten) in der Pfalz was gefunden. Pulvermaarcamping am Pulvermaar. Ein paar Kilometer von Trier weg.
Hinfahrt war schon ein Ereignis. Nie Biene beim Fahrer ^^ ist dann noch an den Beinen rumgekrabbelt und so.
Dort war es sehr schön, nur leider scheiß Wetter.
Jana und ich ham uns gut vertragen, Norman und Ani auch zum größten Teil

Und nu hock ich vorm Labtop, hab die Mumie laufen und schlag eigentlich nur die Zeit tot, bis ich ins Bett muss. Hab ja morgen Spätschicht. Bin mal gespannt, ob der Chat inzwischen mehr Kundschaft hat. Könnt ja mal vorbeigucken *gg* bin ab 12 drin.

Boah, bin schon wieder total verklebt. Hätte noch duschen sollen. Werds aber erst nachm aufstehen machen. Dann bin ich auch gleich wach. Und in KA hol ich dann auch gleich mein Buch ab! Freu mich total drauf. Das erste war schon net schlecht, obwohl der Author scheiße aussieht ^^

Ich schließe heut mal mit nem Sprichwort ab, das ich beim Kacken gelesen hab:
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen!"
11.8.09 00:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung