Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yeah, fett! Neues Handy geht total ab. Satio. Fettfettfett.
Hab erst mal keinen Internetzugang dazu genommen. Ist mir erst mal zu teuer mit meinem mickrigen Studentengehalt -.-
Aber sonst? Geile Fotos, endlich mal wieder Anruferbilder und schön Benutzerfreundlich
Nur find ichs etwas schade, dass ich nicht mehr persönliche SMS Klingeltöne zuweisen kann. Aber ist ja auch kein muss. Nur ein nice to have.

Wollt ich nur mal mitteilen ^^
30.6.10 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung