Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang, lang ists wieder her.
Zwischendurch hab ich schon öfter gedacht: "Blogg mal wieder! Luhuuuust!!"
Aber weder hatte ich die kreative Inspiration, dass auch was sinnvolles dabei rausgekommen wäre, noch hatte ich die Muße oder Zeit.

Was ist an meiner jetzigen Situation anders? Nun:
Zeit:
Normalerweise wär ich jetzt in KA und würd mit den anderen für die Klausuren am Mo und Mi lernen. Bin aber heut Nacht ca gegen vier aufgewacht mit meeeegaüüüüübelsten Bauchschmerzen! Ich weiss, das hört sich an wie ein zwölfjähriges Kind, das zu viel gefuttert hat oder wie als ob ich Verstopfung hätte. War aber echt krass. So ziemlich auf der Höhe der untersten Rippe. Könnte also der Magen sein. Stress? Ach was, ICH hab doch NIE Stress....oder zumindest mach ich immer so o.O

kreative Inspiration:
Weiss net. Bin ich grad kreativ? Vielleicht ein Bischen. Der Beitrag hier kann bestimmt net mit meinem Erguss über Medizin mithalten aber ich bemühe mich. Vielleicht hab ich ja ein Magengeschwür, das mein Kreativitätszentrum stimuliert....in dem Fall sollt ich mir noch eins zulegen ^^

Muße:
Kurz und bündig: ausser Lernen hab ich im Moment sowiso nix anderes vor.

Nu mach ich halt hier ein Bischen mimimi und hoffe, dass es jemand liest und mich bemitleidet. Will mich net jemand besuchen? Ich muss auch net gepflegt werden, möcht nur ein Bischen Gesellschaft....ein Bier trinken? Was essen? Film gucken? Kann ich alles anbieten
Noch net mal Jana hat Zeit. Gestern hatte sie Urlaub und heute muss sie wieder schaffen. Plöd.
Das heisst ich sitz nu gaaaaaaaaaaaaanz allein auf der Couch (mal abgesehn von den Milben und dem Labtop, die mir Gesellschaft leisten) tippe rum und guck Scrubs. Ok, jetzt kommt Werbung ^^
Hab noch nix gegessen aber schon ordentlich geraucht. Wenn kein Lustobjekt zugegen ist muss man ja irgendwie Stress abbauen.
Würd ja eigentlich gern n Bischen schlafen aber solange mir meine kreative Inspiration auf die Eier (oder besser aufn Bauch) geht, kann ich das knicken.
Wenns bis heut Abend net besser ist, dann muss ich wohl beim Onkel vorbeigucken. Am Mo muss ich auf jeden Fall fit sein für die zwei Klausuren.

Mal was Anderes: Jana will ihren Geb in Huttenheim am schmutzigen reinfeiern. Also, mit mir. Da hab ich soooowas von kene Lust drauf. Fasching ist bei mir halt untendurch. Ich verkleid mich nur noch ein Mal im Leben ausserhalb von Halloween und das wird an meiner Hochzeit sein.
Aber kann man der Herzallerliebsten wirklich nen Wunsch für ihren Geb abschlagen? Ausreden vielleicht aber abschlagen ist doof. Dann wird sie nämlich schnell vom Engel zum Drachen.

Jetzt ist auch noch mein Wasser leer.......mimimimimi........

Bin mal was futtern
11.2.11 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung