Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die vergessenen Welten - Der ewige Traum

Wulfgar, Cattie-Brie, Bruenor und Drizzt sind weiterhin unterwegs um Regis aus den Klauen des Diebesgilden-Oberhaubtes zu befreien bevor dieser ihn tötet. Doch Drizzt stellt sich noch eine andere Herausforderung: Entreri! Der Meister-Meuchler ist der einzige Mensch, der es mit den Waffenkünsten des Dunkelelfen aufnehmen kann. Es kommt zu erbitterten zweikämpfen zwischen den beiden Duellanten. Seine Gefährten müssen sich den Verbündeten der Diebesgilde stellen.....halb Mensch, halb Tier


Ein besonders spannendes Buch von Salvatore. Anfangs ham mir die Bücher nich soooooo dolle gefallen. Aber mit jedem Band verbessert er sich. Einzigster Störfaktor: zu wenig Konversation für meinen Geschmack
24.1.07 08:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung