Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bücher

Die vergessenen Welten - Der ewige Traum

Wulfgar, Cattie-Brie, Bruenor und Drizzt sind weiterhin unterwegs um Regis aus den Klauen des Diebesgilden-Oberhaubtes zu befreien bevor dieser ihn tötet. Doch Drizzt stellt sich noch eine andere Herausforderung: Entreri! Der Meister-Meuchler ist der einzige Mensch, der es mit den Waffenkünsten des Dunkelelfen aufnehmen kann. Es kommt zu erbitterten zweikämpfen zwischen den beiden Duellanten. Seine Gefährten müssen sich den Verbündeten der Diebesgilde stellen.....halb Mensch, halb Tier


Ein besonders spannendes Buch von Salvatore. Anfangs ham mir die Bücher nich soooooo dolle gefallen. Aber mit jedem Band verbessert er sich. Einzigster Störfaktor: zu wenig Konversation für meinen Geschmack
24.1.07 08:48


Werbung


Erben von Midkemia - Flug der Nachtfalken

Leso Varen lebt! Irgendwo im Kaiserreich Kesh hat er sich eingegraben und belebt die Nachtgreifer wieder! Ständig gibt es neue tote, keshianische Adelige! Das Konklave versucht verzweifelt zwei Ziele zu erreichen:

1. Das Versteck der Nachtgreifer ausheben

2. Leso Varen vor dem Banapis-Fest zu finden.....denn zu diesem Zeitpunkt plant er ein schreckliches Massaker



Sehr gutes Buch! Und wieder open End. Die Talonys sind noch nicht unschädlich gemacht etc pp. Will jetzt nicht zu viel verraten
Hab grad gesehn, dass wieder ein neues Buch raus ist. Werds mir demnächst holen
24.1.07 08:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung