Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

http://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bücher

Erben von Midkemia - Konklave der Schatten

Nachdem Kaspar gestürzt wurde, wird er auf Novindus ausgesetzt. Er schafft es in dem kargen Kontinent, der immernoch an den Folgen der Schlangenkönigin zu knabbern hat, zu überleben.
Dort stößt er auf andere Triagia-Bewohner. Er schließt sich ihnen an um nach hause zu kommen. Unterwegs macht er eine scheckliche Entdeckung: seine neuen Kameraden führen ein Talony mit sich! Eine schreckliche Kampfmaschine aus der zweiten Wirklichkeitsebene! Wenn sie nicht unschädlich gemacht werden kann, öffnet sich ein Spalt zu dieser Ebene und es würde erneut zum Krieg kommen!

Also setzt er sich mit dem Konklave der Schatten in Verbindung....
12.1.07 14:04


Werbung


Erben von Midkemia - König der Füchse

Talon Silverhawk nimmt das Angebot vom Herzog von Olasko an und tritt in seine Dienste. Dort hofft er sich endgültig für die ausrottung seines Volkes Rache nehmen zu können und Informationen für das Konklave zu sammeln bezüglich ihres Erzrivalens Leso Varen.
Tal bekommt es mit schwierigen Aufgaben, Magie, jede Menge Sex und Verrat zu tun....nur dieses Mal ohne Unterstützung durch das Konklave!

Wieder saugeiles Buch das super an den Vorgänger anknüpft! Ich les sowiso gern von Talon. Einfach nur fett und fesselnd!
5.1.07 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung