Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

https://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiss Tag heut! Echt!

Inner Arbeit nix zu tun gehabt. Bin dann früher los. Hab natürlich vergessen, dass die Strecke zwischen Speyer und Germersheim gesperrt iss....bin dann in Speyer uns später in Germersheim ewig rumgesessen! Ganz toll! War dann um sechs daheim
Dann erst mal nen dicken Wurstsalat reingehaun und danach annen PC.

Dann hats angefangen: erst pöbelt mich Mone an, dann heult sie rum. Danach zickt mich Anne an und haut ab. Und dann hat mich Beere n Bischen verletzt.....hm......schon komisch, dass sie dann nich selber sagen kann, dass sie es einsieht oder so *g*
Aber nu iss ja wieder gut.

Morgen schwänz ich Schule und fahr morgends nach Ka. Mal gucken, wie es wird n ganzen Tag zusammen....hehe......

Freu mich auf jeden Fall brutalo auf sie *fruefreufreu*
3.7.06 23:55


Werbung


Porno! Echt Porno!

Vorgestern ham wa noch überlegt, ob ich Schule schwänzen soll und wir dann frühstücken gehn und so. Hams aber dann doch gelassen. Dann konnt sie wenigstens mal ausschlafen....nuja, zum Teil. Hab ihr extra zwei SMS früh morgends geschrieben *gg*
Die ersten beiden Stunden nen Film geguckt, dritte n Text gelesen, vierte gesurft, fünfte Feueralarm, sechste gelabert. Das wars. Sehr unnötig. Aber egal

Ich heim, gegessen, geduscht und Beere vom Bahnhof abgeholt. Oje, wieder brutales Herzkloppen gehabt als ich gewartet hab.....
.....joa.....was ham wa dann gemacht? Hm.....ich glaub, wir waren dann mit Katrin im Hof gesessen und ham Karten gespielt. Nuja, war ganz ok. Nich so prickelnd, aber ok. Später sind wa dann hoch und ham uns noch Käsewürstchen reingezogen. Und dann gleich ab nach Östringen zum Fußball gucken. Da, wo Steffi bedient.
Stefan war saugeil drauf. Richtig dick abgegangen bei der Hinfahrt. Vonner Polizei angehalten worden in Phili *g* hat n Fahrradfahrer überholt mit Vollgas

"Guten Tag! Das WM-Fieber steigt....."

Gab aber nix. Hat ihn nur zum Vorsichtigfahrn ermahnt.

Nuja, Spiel war zwar saugut aber Ergebnis halt nich -.- Katrin hat uns noch jeweils ein Getränk gezahlt! Sehr fein!
War richtig schön. Beere neben mir, Freunde dabei, Spaß gehabt und mit meiner Süßen knuddeln und knutschen können *seufz*

Daheim noch Musik angemacht und dann eigentlich recht schnell gepennt.
Morgends meinte sie, dass ich sie nachts immer weggeschoben hab.....hm.....kann mich ncih erinnern. Aber tat mir leid. Dieses Mal hats auch so gewirkt, wie als ob sie deswegen n Bisserl beleidigt wär. Nich als ob sie so tun würd um mich zu ärgern.....

Heut vormittag hat Mum dann Pfannkuchen gemacht. Extra für uns ^^ lecker.
Danach ham wa uns auf die Couch gehaun und geknuddelt. Warn beide so brutal fertig, dass wir eingepennt sind....und total verschwitzt wieder aufgewacht.

Dann erst mal (nach der grandiosen Idee vonner Mum) auf die Hollywood-Schaukel und Füße ins Wasser *g* geilomat! Echt! War schön!

Dann hab ich sie au schon nach Bruchsal gefahrn wollt sie net gehn lassen. War so schön gestern und heut.......versteh mich so supidupi gut mit ihr! Wenn ich sie anguck gehn bei mir sämtliche Gedanken flöten und in mir macht sich so n mega Glücksgefühl breit, dass ich nur noch grinsen kann......permanent hab ich das Gefühl, dass ich sie küssen oder streicheln MUSS!!!!! AAAH!!! Was hat sie nur mit mir gemacht????

Eben ham wa über ICQ festgestellt, dass ihre und meine Mutter im gleichen Laden gelernt ham. Geil! Und ihre Mum kennt meine ganz flüchtig.

SMS von ihr eben:
"Im kerzenschein dem gewitter, regen und sturm zuhören un schauen. Fehlt nur noch........Du."

- Ohne Worte -

Hiermit verbleibe ich, Urza ak Jojo ak Monkey ak Hirschi ak Hirschel ak Joggl ak Hanni, auf Wolke sieben
5.7.06 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung