Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

https://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaub, ich habs schonmal gepostet. Aber dat Lied iss einfach nur sooooooo hammergeilomat! Immer wieder Gänsehautfaktor!

still as a breath held as a sigh
still as a heart that denies
the final truth
the breaking news
on the edge of a moment
where we hope
and we pray
that theres still time
theres always time
time to look back
time to regret
time to remember just how we met
time slips slowly by as i stare at forever
and i wonder
if we still have time

still after all is said and done
still youre the only one
to touch my soul
to fill my world
your magic still lingers
as it did once upon a time
would you give me time?
could you change your mind?
let me get on my knees
im baggin you, please
all i want for you to do
is forgive me
give me one more chance
let me proof to you that i can still be true
let me show you that the love we have
isnt over

that we still have time
we still have time
let me run to you through an open field
youll see me comin
you will see me coming
ILL BE SCATTERING CROWS
8.5.08 18:57


Werbung


Schon traurig, was fürn Grund mich mal wieder zum Bloggen treibt...
Janas Mum und meine Oma sind vor Kurzem zeitgleich ins gleiche Krankenhaus gekommen. Beide aus schweren Gründen.

Janas Mum hats gut überstanden und ist nu inner Reha. Bin froh, dass das gut über die Bühne gegangen ist. Hab sie gern.

Bei Oma siehts net so gut aus. Mum war heut im KH. Sie meinte, dass sie schwarze Katzen durchs Zimmer laufen sieht und so...
Und heut Nacht iss sie wieder hingefahrn weil Oma dringend operiert werden musste. Wenn nich, wär sie innerhalb von n paar Stunden gestorben. Und selbst nach der OP steht noch net fest, wie es weitergeht. Supertoll

Mit Jana und mir läufts die Tage sehr gut. Sie geht mir selten aufn Sack und alles macht mit ihr Spaß. Und selbst wenn ich mal kacke drauf bin, wat alleine machen will oder einfach nur meine Ruhe brauch, zeigt sie Verständnis.

War ja ganz toll, wie Gaby angerufen hat und mich zum Schaffen am 31. beordert hat. An Volkers Geb!!!! Saugeil! Aber sie brauchen mich und ich will sie net hängen lassen. Weil erst sag ich, dass ich schaffen will und sie zahlen mir den Kurs und dann sag ich: nö, ich hab was anderes vor!? Nee, das kann ich net bringen. Vor allem net, wenn sie mich wirklich brauchen. Und so isses auch.
Wär soooo gern von Anfang an dabei gewesen hab mich schon ewig drauf gefreut.
Aber ich kann ja noch hin. Wenn auch später. Hoffentlich regnet es, dass ich früher hin kann ^^

FH läuft mäßig. Stoff ist halt ziemlich zäh... aber werds (hoffentlich) packen. Zieh mir halt alles demnächst mal rein.

Die Nachhilfe macht irgendwie Spaß. Auch wenn ich manche Sachen inzwischen vergessen hab. Aber das kommt dann während der Nachhilfe wieder

Nu guck ich mal, wie ich pennen kann

Guts Nächtle alle zusammen
24.5.08 01:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung