Startseite
    Diary
    Filme
    Bücher
    Rätsel
  Archiv
  Termine
  Ich
  über mich
  Werkstadt
  Linx
  Gästebuch

 

https://myblog.de/urza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heut gehts mir ja mal schweinegut! Sehr geil gepennt! Heut Morgen in Shirt und kurzen Hosen raus und die frische Luft hat mich endgültig aufgeweckt.

Nu hock ich grad in technischer Informatik und wart, bis der sein Gitternetz fertiggemalt hat an der Tafel....flippt grad total aus der Typ ^^

Vielleicht bin ich ja auch gut gelaunt, weil heut mein zehntägiges Wochenende anfängt? Oder weil ich heut meine Booster aufmach? Oder weil der BVB endlich mal wieder gewonnen hat? Keine Ahnung. Gibt jedenfalls genug Grund zur Freude....

Gestern war ne Grillparty aufm Campus. Bier für 1,50 und Steak für 2,00. War geilo! Geiles Wetter, gutes Bier und die perfekte Vorbereitung für drei Stunden Englisch :D bin da dann leicht angetrunken reingegangen.

Die Woche hab ich mal wat total seltsames geträumt. Ich lieg im Krankenhaus. Weiss aber net, warum. Alle sind mich besuchen gekommen. Wirklich alle. Sogar Anne und Beere. Hatte irgendwie n komisches Gefühl, als ich aufgewacht bin.....

Montag iss Taufe. Werd mir aber wohl keine neuen Klamotten für kaufen. Wiso auch? Hab sowiso kein Geld. Und Hemden, Hosen und Krawatten hab ich ja genug. Auch ordentliche ^^

Ich konzentrier mich mal wieder aufn Unterricht und das beautyful Wetter draussen.

Tschö
mit ö
8.5.08 09:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung